Keramik für Wohnraum oder Terrasse – Ausführung in <strong>Meisterklasse.</strong>

Keramik für Wohnraum oder Terrasse – Ausführung in Meisterklasse.

28 Jahre Erfolg mit Auszeichnung, durch Fleiß und Hingabe, sowie ständiger Bemühung, den größten Mehrwert an die Gesellschaft stiften zu können, sprechen für sich. 2021 treten die beiden Jungunternehmer Christian Danner und Dario Andric mit frischem Wind und voller Elan an die Spitze des Unternehmens EPISAS Fliesen GmbH.

„Als Tiroler-Meisterbetrieb, sind wir stolz
darauf, mit maximaler Kompetenz und den
neusten Trends, Ihre individuellen
Wohnträume erfüllen zu dürfen.“

Keramik für Wohnraum oder Terrasse – Ausführung in Meisterklasse.

  • Passende Keramik mit geeigneter Rutschfestigkeit
  • Verlegung im Innenbereich mit Klein- und Großformat
  • Verlegung im Außenbereich in verschiedenen Ausführungs-Techniken
  • Prüf- und Warnpflicht zu Ihrem Vorteil

Newsletter

Durch Anklicken des Buttons “Anmelden” erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt werden. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.