Keramik für Wohnraum oder Terrasse – Ausführung in Meisterklasse.

Unsere Geschichte

Bereits in der Römerzeit blühte der Name EPISAS auf und bezeichnete eine Siedlung am zahmen Kaiser in Tirol.

1995 verschmolz Geschichte mit höchster Qualität.

Das Unternehmen EPISAS Fliesen wurde durch Marco Geti geboren und fing an, das Leben vieler Menschen, durch einzigartige Verschönerung ihrer Wohnräume, zu bereichern.

26 Jahre Erfolg mit Auszeichnung, durch Fleiß und Hingabe, sowie ständiger Bemühung, den größten Mehrwert an die Gesellschaft stiften zu können, sprechen für sich.

2021 treten die beiden Jungunternehmer Christian Danner und Dario Andric mit frischem Wind und voller Elan an die Spitze des Unternehmens EPISAS Fliesen GmbH.

Christian Danner

gew. ur. Geschäftsführer

„Dem Handwerk wieder neuen Glanz zu verleihen, durch hohe Fach-und Sozialkompetenz, gepaart mit Hochpräzisionsarbeit, welche dem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Das große Ganze im Blick zu haben und über mein Wirken einen markanten Wert für die Gesellschaft beizutragen. Durch ständige Weiterbildung, eine von Grund auf positive Einstellung, Disziplin und Fleiß, bin ich fest davon überzeugt, dass mir dies gelingt.“

Dario Andric

ur. Geschäftsführer

„Durch die Leidenschaft am Handwerk versuche ich den Menschen mit meiner Arbeit Nutzen und Freude zu bringen. Im Mittelpunkt steht der Kunde mit seinen ganz persönlichen Vorstellungen und Wünschen. Service, Kundenorientierung und Freundlichkeit ist mehr als nur ein Schlagwort – ich versuche Tag für Tag zu zeigen, dass ich meine Aufgabe ernst nehme. Durch Ehrgeiz, hoher Arbeitsmoral und professioneller Arbeitsweise bin ich der festen Überzeugung den Erwartungen und den Wünschen der Kunden gerecht zu werden.“

Marco Geti

Verkaufsleiter

Evelyn Unterpertinger

Buchhalterin

„Als Tiroler-Meisterbetrieb, sind wir stolz darauf, mit maximaler Kompetenz und den neusten Trends, Ihre individuellen Wohnträume erfüllen zu dürfen.“

Keramik für Wohnraum oder Terrasse – Ausführung in Meisterklasse.

  • Passende Keramik mit geeigneter Rutschfestigkeit
  • Verlegung im Innenbereich mit Klein- und Großformat
  • Verlegung im Außenbereich in verschiedenen Ausführungs-Techniken
  • Prüf- und Warnpflicht zu Ihrem Vorteil